Far Cry 4 – Händler listen Complete Edition *Update*

Far Cry 4 – Händler listen Complete Edition *Update*

Far Cry 4 wird allem Anschein nach in einer Complete Edition komplett neu erscheinen.

Far Cry 4 – Händler listen Complete Edition *Update*

Update (06.05.2015):

Nachdem die Produkteinträge von diversen Händlern bereits die Gerüchteküche ordentlich antrieben, haben wir nun endlich auch eine offizielle Bestätigung von Seiten des Publishers Ubisoft. Die Complete Edition zu Far Cry 4 beinhaltet neben dem Hauptspiel die folgenden fünf DLCs: The Syringe, Escape from Durgesh Prison, das Hurk Deluxe Pack, Overrun und Valley of the Yetis.

Des Weiteren gab man bekannt, dass es lediglich eine PC- sowie Playstation 4-Version der Edition geben wird. Last-Gen- sowie Xbox One-Besitzer schauen hier leider in die Röhre.

Die Complete Edition zu Far Cry 4 erscheint -wie bereits im Vorhinein geleakt- am 18. Juni.

Originalmeldung:

Der Shooter Far Cry 4 könnte schon bald in einer sogenannten Complete Edition erhältlich sein. So listen derzeit diverse Händler eine solche Version des im Jahr 2014 erschienenen Titels. Diese soll dann angeblich neben dem Hauptspiel auch den dazugehörigen Season Pass beinhalten. Darf mam den Gerüchten glauben schenken so erscheint die Complete Edition am 18. Juni für PC und PlayStation 4.

Eine Stellungnahme von Seiten Ubisoft steht derzeit noch aus. Ebenso ist unklar wie es um eine Xbox-Version der neuen Edition steht. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Far Cry 4 erschien für PC, Playstation 4 sowie 3 und Xbox One sowie Xbox 360.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail