Footage des gecancelten Doom 4 aufgetaucht

Footage des gecancelten Doom 4 aufgetaucht

Footage aus einer mittlerweile eingestellten, früheren Version von Doom 4 aufgetaucht.

Footage des gecancelten Doom 4 aufgetaucht

Vor einigen Stunden hat Bethesda Köpfe mit Nägeln gemacht und mit einem Teaser-Trailer die Enthüllung des neuen Ablegers von Doom bei der kommenden E3 bestätigt. Doch das Projekt befindet sich bekanntermaßen bereits seit vielen Jahren in der Entwicklung und hat entsprechend bereits eine lange Geschichte hinter sich. Nun ist ein Video aufgetaucht, welches Footage aus einer früheren, mittlerweile eingestellten Version vonDoom 4 zeigt, die sich doch sehr stark von de unterscheidet, was die meisten von uns wohl gemeinhin mit der berühmten Shooter-Marke in Verbindung bringen.

Die Szenen setzen sich teilweise aus vorberechneten, teilweise aus Gameplay-Szenen in der tatsächlichen Engine zusammen. Wie die Szenen nahe legen, war der ursprüngliche Gedanke wohl das Doom Universum mit einem an Terminator erinnernden Setting zusammenzuführen. Wie gesagt, handelt es sich bei den Szenen allerdings um Material aus einer mittlerweile eingestellten Version. Inwiefern Ideen aus dieser Version in das bald erscheinende Doom übernommen werden, wird sich sicherlich in den nächsten Wochen zeigen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail