Galaga x Tekken – Aus Aprilscherz wird ein echtes Spiel

Galaga x Tekken – Aus Aprilscherz wird ein echtes Spiel

Der Prügel-Hit Tekken bekommt allem Anschein nach ein weiteres Crossover spendiert.

Galaga x Tekken – Aus Aprilscherz wird ein echtes Spiel

Mit einem Crossover vom Arcade-Klassiker Galaga und dem Prügel-Hit Tekken begeisterte Publisher  Bandai Namco dieses Jahr zum ersten April die Fans der Spielschmiede. Dass es sich hierbei nur um einen Aprilscherz handelte, war damals für viele Spieler sicher.  Nun meldete sich Bandai Namco allerdings zurück und kündigte den Titel offiziell an.

Einen offiziellen Namen trägt das Spiel zwar noch nicht, unter Fans wird dieser aber bereits mit Galaga x Tekken betitelt. Erschienen ist das Spiel kostenfrei ausschließlich für iOS am vergangenen 30. April.

Der Termin zählt allerdings vorerst nur für Japan, während eine Ankündigung hierzulande noch aussteht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail