gamescom 2015 – keine Karten mehr für Samstag im Vorverkauf *UPDATE*

gamescom 2015 – keine Karten mehr für Samstag im Vorverkauf *UPDATE*

Erstmal gibt es so früh vor der Messe keine Tickets für den gamescom-Samstag im Vorverkauf mehr...

gamescom 2015 – keine Karten mehr für Samstag im Vorverkauf *UPDATE*

UPDATE:

Laut Pressemeldung ist nun früher als je zuvor das Kontingent an Vorverkaufs-Tagestickets für den diesjährigen Samstag der gamescom 2015 endgültig erschöpft. Lediglich in einzelnen deutschen Saturn-Märkten stehen eventuell noch Tickets zum Verkauf bereit.

Zwar gibt es laut Veranstalter auch vor Ort die Möglichkeit am Tag selbst noch Tickets zu erstehen, aber wer an einem der anderen Tage zur Messe aufbrechen möchte, der sollte nun schnell handeln und sich sein Ticket für einen der anderen Tage sichern.

Ursprüngliche Meldung:

Wer treuer gamescom – Besucher ist weiß, dass die populäre Spielemesse vor allem am Samstag mit einem großen Besucher-Aufgebot punkten kann. So ist der eindeutig vollste Tag der Messe bereits Wochen vor der Veranstaltung restlos ausverkauft.

Seit einigen Tagen wurde genau diese Meldung auch auf der offiziellen Seite der Spielemesse bekannt gegeben.  So ist jeder, der sich ein Ticket für den gamescom – Samstag sichern wollte, leider leer ausgegangen.

Nun meldete sich die Leitung der Messe zu Wort und erklärte, dass es sich hierbei nur um einen technischen Fehler handele. Die gamescom sei somit nicht bereits 3 Monate vor Beginn ausverkauft. Demnach würde die IT-Abteilung der Messe bereits an dem Problem arbeiten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail