gamescom – Video Games Live geben drei Konzerte

gamescom – Video Games Live geben drei Konzerte

Am gamescom-Wochenende wird die Messe abends zur Konzerthalle!

gamescom – Video Games Live geben drei Konzerte

Wer die gamescom in Köln schon einmal besucht hat, weiß das es auf der Messe so einiges zu entdecken gibt. Nun betätigte die Leitung der Messe durch einen aktuellen Newsletter, dass Videospieler sich nun auch in den späten Abendstunden über gute Unterhaltung freuen dürfen. Somit wird die Konzert-Reihe Video Games Live  auf der Messe zu Besuch sein. Diese spielen vorwiegend Titel aus bekannten Videospielreihen wie WarCraft, Final Fantasy, Portal, Journey und The Legend of Zelda.

Zu sehen werden sie jeweils am Wochenende vom 7. bis zum 9. August sein. Tickets könnt ihr hier erwerben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail