Gauntlet – Großes Update geplant

Gauntlet – Großes Update geplant

Das Remake zu Gauntlet kann sich schon bald über ein großes Update freuen.

Gauntlet – Großes Update geplant

Entiwckler Arrowhead Game Studios gab nun bekannt, dass man mit dem 2014 veröffentlichten Remake zum Action-Rollenspiel Gauntlet nicht gänzlich zufrieden sei und daher ein großes Inhalts-Updates plane, welches den Spielern kostenlos zur Verfügung stehen soll.

Diese Erweiterung soll die Kernelemente des Spiels überarbeiten und der ursprünglichen Vision eher entsprechen. Laut Game Director Emil Englund wolle man sich nocheinmal der Kampagne und dem Kolosseum widmen. Einen neuen Spielmodus soll es ebenfalls geben. Weitere Details nannte man indes aber nicht. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Gauntlet ist ausschließlich für den PC verfügbar.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail