Gears of War – Videomaterial aus dem Remake aufgetaucht

Gears of War – Videomaterial aus dem Remake aufgetaucht

Zur Ultimate Edition von Gears of War wurde nun erstes Videomaterial geleakt.

Gears of War – Videomaterial aus dem Remake aufgetaucht

Wie wir bereits berichteten, kursieren derzeit diverse Gerüchte um eine Ultimate Edition von Gears of War für Xbox One. Obwohl man sich bisher recht bedeckt hält und das Remake noch nicht offiziell angekündigt wurde, tauchten nun erstmals Videoaufnahmen aus dem Mehrspieler-Betatest auf.

Das Videomaterial zeigt einen abgefilmten Fernseher, auf dem das vermeintliche Spiel läuft. Die Aufnahmen entstammen demnach vom 26. Februar. Laut den Spekulationen soll auch der Entwickler Splash Damage an dem Titel beteiligt sein. Neben optischen Verbesserungen wie beispielsweise bessere Lichteffekte und Texturen, scheint der Mehrspieler-Modus auch über 60 Bilder pro Sekunde zu verfügen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail