Gods Will Be Watching – Kostenlose Erweiterung erhältlich

Gods Will Be Watching – Kostenlose Erweiterung erhältlich

Gods Will Be Watching bekam nun eine kostenlose Erweiterung spendiert.

Gods Will Be Watching – Kostenlose Erweiterung erhältlich

Deconstructeam und Devolver Digital haben nun eine kostenlose Erweiterung zum Point-&-Click-Titel Gods Will Be Watching veröffentlicht. Die Handlung spielt hierbei rund 20 Jahre nach der des Hauptspiels und stellt euch wie gewohnt vorschwierige Entscheidungen.

Es gab bei uns nie Pläne für eine echte Fortsetzung von Gods Will Be Watching, da die Geschichte in sich schlüssig erzählt war, aber trotzdem wollten wir uns mit der Misere rund um das Team von Sgt. Burden noch näher beschäftigen, um Fans der Serie einen Blick in die düstere Zukunft ihrer liebgewonnenen Spielfiguren zu gewähren„, so Jordi de Paco.

Passend zum Release der Erweiterung kommt Gods Will Be Watching mit einem Rabatt von satten 75 Prozent auf Steam daher.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail