Hearthstone – Zwei kostenlose Kartenpackungen als Entschädigung für Serverprobleme

Hearthstone – Zwei kostenlose Kartenpackungen als Entschädigung für Serverprobleme

Alle Hearthstone - Spieler werden für ihre Geduld nun mit zwei Kartenpackungen belohnt.

Hearthstone – Zwei kostenlose Kartenpackungen als Entschädigung für Serverprobleme

In der vergangenen Woche hatte Entwickler Blizzard Entertainment mit argen Serverproblemen im Trading-Card-Game Hearthstone zu kämpfen. Als Entschädigung für die Spieler, die während dieser Zeit den Titel nur eingeschränkt spielen konnten, winken nun zwei kostenlose Kartenpackungen.

Diese stammem aus dem Klassik-Set und stehen jedem europäischen Account zur Verfügung, der vor dem 3. Mai 2015 erstellt wurde. Demnach kann es bis zu 24 Stunden dauern bis sie verfügbar sind, einem Zeitlimit unterliegen sie dabei allerdings nicht.

Zuletzt konnte Hearthstone einen neuen Meilenstein bezüglich seiner Nutzerzahlen verbuchen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail