Heroes of the Storm – Offene Beta-Phase gestartet

Heroes of the Storm – Offene Beta-Phase gestartet

Heroes of the Storm befindet sich nun offiziell in seinem offenen Betatest.

Heroes of the Storm – Offene Beta-Phase gestartet

Entwickler Blizzard Entertainment hat nun offiziell die Offene Beta-Phase von dessen MOBA-Titel Heroes of the Storm gestartet. Das bedeutet ihr werdet zukünftig keine Beta-Keys oder -Codes mehr zum spielen benötigen. Am 2. Juni wird Heroes of the Storm dann auf Basis eines Free-to-play-Modells auf den Markt kommen.

Es freut uns sehr, die Tore zu dieser letzten Betatestphase zu öffnen, doch nähern wir uns auch der offiziellen Veröffentlichung von Heroes of the Storm mit großen Schritten – und dafür haben wir aufregende Pläne! Wir werden die Veröffentlichung von Heroes mit einer spektakulären Veranstaltung in London feiern, die Interviews mit den Entwicklern, Livemusik und noch vieles mehr umfassen wird. Macht euch keine Sorgen, falls ihr nicht persönlich an der Veröffentlichungsfeier teilnehmen könnt. Ihr könnt dem Ruf des Nexus auch von zu Hause aus folgen, indem ihr euch die Live-Übertragung anseht„, so heißt es.

Bitte denkt auch daran, dass die offene Beta noch kein endgültiges Produkt ist und wir das Spiel genau überprüfen werden, um ein positives Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Sollten zu viele Kämpfer auf einmal versuchen, sich durch das Nexusportal zu zwängen, könnte es sein, dass ihr beim Einloggen in den Spielclient in eine Warteschlange kommt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail