Hyrule Warriors hat sich weltweit eine Million Mal verkauft

Hyrule Warriors hat sich weltweit eine Million Mal verkauft

Nach über einem halben Jahr gibt Nintendo nun die Verkaufszahlen vom Prügel-Hit Hyrule Warriors bekannt.

Hyrule Warriors hat sich weltweit eine Million Mal verkauft

Bevor Hyrule Warriors letztes Jahr Mitte September hierzulande erschien, konnte noch keiner den großen Erfolg des Spin-Offs absehen. So gab es im Vorhinein viele negative Stimmen aus der großen Fangemeinde von Held Link, die die Fusion  von der The Legend of Zelda-Reihe und Koei Tecmo’s Dynasty Warriors nicht so recht verstehen wollten. Nach Release sahnte der Titel dann zahlreiche positive Bewertungen der Spielergemeinde ab.

Nach einem 3/4 Jahr kann Nintendo nun den Erfolg in Zahlen zusammenfassen. Demnach habe sich der Titel weltweit ganze 1.000.000 Mal verkauft. Zudem gesteht Nintendo, dass man auch in Zukunft weitere Spin-Offs mit bekannten IP’s plane.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail