Kill Strain – Informationen zur Auflösung und Beta bekannt

Kill Strain – Informationen zur Auflösung und Beta bekannt

Alles zur Beta und zur Auflösung vom Shooter Kill Strain erfahrt ihr hier:

Kill Strain – Informationen zur Auflösung und Beta bekannt

Mit Kill Strain kündigte Sony bereits letztes Jahr einen Free-to-Play-Shooter exklusiv für die Playstation 4 an. Nun meldete sich Entwickler Sony San Diego in Person von Director of Product Development Pierre Hintze zu Wort und gibt neue Informationen zum kommenden Action-Titel bekannt.

Demnach soll Kill Strain vorraussichtlich auf der Playstation 4 in 1080p bei 60 Frames pro Sekunde zu spielen sein. Nach Hintze habe man sich eine flüssige Wiedergabe des Spiels als oberstes Ziel gesetzt. Zudem gab man bekannt, dass man in Kürze eine geschlossene Beta-Phase in Nordamerika starten wird. Ob wir auch hierzulande die Chance erhalten den Titel vorab zu spielen, ist leider nicht bekannt.

Erscheinen soll Kill Strain im Laufe diesen Sommers.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail