Killing Floor 2 – Umsetzung für Xbox One möglich

Killing Floor 2 – Umsetzung für Xbox One möglich

Killing Floor 2 könnte möglicherweise auch für Microsofts Xbox One erscheinen.

Killing Floor 2 – Umsetzung für Xbox One möglich

Killing Floor 2 wird aller Voraussicht nach wohl ebenfalls für die Xbox One erscheinen. Dies ließ nun Alan Wilson von Tripwire Interactive vermuten, welcher bestätigte, dass die Zusammenarbeit mit Sony um einiges einfacher war als die mit Microsoft.

Es war viel einfacher mit Sony zusammenzuarbeiten bzw. Hilfe zu bekommen und sie waren schon länger am Ball. Und Microsoft nicht. Deswegen bekommt es [Killing Floor 2] die PS4 zuerst„, so Wilson.

Die Entwickler arbeiten derzeit allerdings noch an der austehenden Playstation 4-Version und einer Auflösung von 1080p bei 60 fps. Ob diese jedoch erreicht werden, ist aktuell noch nicht abzusehen.

Killing Floor 2 wird voraussichtlich zunächst für die PS4 erscheinen bevor letztendlich eine Xbox One-Fassung veröffentlicht wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail