Konami – Größerer Fokus auf Mobile-Gaming

Konami – Größerer Fokus auf Mobile-Gaming

Konami will den Fokus auf Mobile-Gaming legen.

Konami – Größerer Fokus auf Mobile-Gaming

Wie vielleicht bekannt sein sollte, so bekommt Konami momentan keinen Preis für gute Entscheidungen. Zuerst der Streit mit Hideo Kojima, danach das aus für das Silent Hills Projekt und nun gibt Konami bekannt, dass ihre Business-Strategie sich künftig eher auf Mobile-Gaming und Tablets beziehen soll. Hideki Hayamaka, der neue CEO sagte in japanischen Business-Medien, dass die Zukunft des spielens im mobilen Bereich liegen würde und Konami, deshalb ihre Strategien auf den Bereich Tablet und Mobile-Gaming ausrichten werde. Was dies für die Zukunft von Konami bedeutet bleibt abzuwarten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail