Lifeless Planet für die Xbox One angekündigt

Lifeless Planet für die Xbox One angekündigt

Der Indie-Hit Lifeless Planet soll anscheinend auch auf der Xbox One erscheinen.

Lifeless Planet für die Xbox One angekündigt

Als Lifeless Planet im vergangenen Juni für PC sowie Mac erschienen ist, glaubte noch niemand daran wie große Kreise der Titel schlagen würde. So kündigte Entwickler Stage 2 Studios via Twitter nun die Veröffentlichung auf Microsofts aktueller Heimkonsole der Xbox One an. Erscheinen wird der Indie-Titel somit am 13. Mai 2015.

Ursprünglich wurde Lifeless Planet über Kickstarter finanziert. Im Spiel selbst übernehmt ihr die Rolle eines Astronauten, der auf einem scheinbar verlassenen Planeten das Rätsel um dessen verschwundene Bewohner aufklärt. Auf Steam müssen Spieler derzeit knapp 20 Euro für den Titel berappen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail