Mass Effect 4 – E3-Präsentation angedeutet

Mass Effect 4 – E3-Präsentation angedeutet

Eine ausführliche Vorstellung vom Sci-Fi-Rollenspiel Mass Effect 4 könnte uns auf der E3 erwarten.

Mass Effect 4 – E3-Präsentation angedeutet

Dass es einen vierten Teil zur populären Rollenspiel-Reihe Mass Effect geben wird, ist bereits hinreichend bekannt.  Nun könnte uns auf der kommenden E3 eine ausführliche  Präsentation zum Bioware – Titel erwarten. So veröffentlichte Studiochef Mike Gamble via Twitter unlängst ein Teaserbild, dass zweifellos der Reihe zuzuordnen ist. Leider fehlt dem Beitrag jeglicher Kommentar und so lässt sich letztendlich nur vermuten, dass auf der E3 eine konkretere Vorstellung zu Mass Effect 4 erfolgt.

Falls es neue Informationen zum E3-Portfolio von Publisher Electronic Arts gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail