Microsoft bestätigt gamescom-Pressekonferenz

Microsoft bestätigt gamescom-Pressekonferenz

Die diesjährige Pressekonferenz von Microsoft anlässlich der gamescom wird definitiv stattfinden.

Microsoft bestätigt gamescom-Pressekonferenz

Wie Sony unlängst bekannt gab, darf man dieses Jahr mit keiner Pressekonferenz des Branchenriesen anlässlich der im Sommer stattfindenden gamescom rechnen.
Nun meldete sich Konkurrent Microsoft in Person von Xbox Head Phil Spencer zu Wort und zeigte Verständnis für Sonys Situation. Demnach könne man nachvollziehen, dass die E3 und die gamescom sehr nah beieinander liegen und aufgrund dessen die Ankündigung von neuen Titeln auf beiden Presseauftritten eher schwer fallen würde.

Zusätzlich spricht Spencer sich jedoch auch darüber aus wie wichtig die gamescom für Microsoft wäre und bestätigte zudem die eigene Pressekonferenz auf der deutschen Messe.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail