Microsoft – E3-Pressekonferenz angekündigt

Microsoft – E3-Pressekonferenz angekündigt

Microsoft hat nun offiziell seine Pläne für die E3 bekannt gegeben.

Microsoft – E3-Pressekonferenz angekündigt

Neben Nintendo hat nun auch Microsoft seine Pläne für die diesjährige Spielemesse Electronic Entertainment Expo in Los Angeles bekannt gegeben. Demnach plant man auch dieses Mal eine Pressekonferenz, die am Montag, 15. Juni, ab 18:30 Uhr deutscher Zeit abgehalten werden soll. Zuschauen könnt ihr über Xbox.com, den Events-Player auf Xbox 360 oder Xbox One und über Windows Phone.

Des Weiteren soll es auch wieder das Live-Format Xbox Daily: LIVE @ E3 zu sehen geben, in der Larry Hryb („MajorNelson“) und Graeme Boyd („Acey Bongos“) durch eine Sendung mit vielen hochkarätigen Gästen führen. Das Ganze ist dann Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ab 01:00 Uhr deutscher Zeit jeweils eine Stunde lang zu sehen, ebenfalls wieder über die oben genannten Kanäle.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail