Microsoft – Ex-Mass-Effect-Producer übernimmt Arbeit an HoloLens

Microsoft – Ex-Mass-Effect-Producer übernimmt Arbeit an HoloLens

Der frühere Producer der populären Rollenspiel - Reihe Mass Effect soll jetzt an Microsofts HoloLens werkeln.

Microsoft – Ex-Mass-Effect-Producer übernimmt Arbeit an HoloLens

Nachdem Ex-Mass-Effect-Producer Casey Hudson  letzten Sommer nach 15 Jahren seinen Arbeitgeber BioWare verließ und Publisher Electronic Arts gänzlich den Rücken kehrte, wurde es ruhig um den Enwickler. Nun meldete sich Hudson erneut zu Wort und erklärte, dass er nun unter dem Redmonder Konzern Microsoft tätig sei. Hier soll er die Aufgaben des Creative Directors für die neue Technologie HoloLens übernehmen.

Hudson selbst sieht seine neue Arbeitsstelle bei Microsoft als „besondere Ehre„. Neben der Arbeit an HoloLens, wird Hudson aber auch weiterhin an der Entwicklung von Xbox-Titeln beteiligt sein.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail