Mighty No. 9 mit neuen Screenshots

Mighty No. 9 mit neuen Screenshots

Mighty No. 9 mit neuen Screenshots aus dem Gameplay zum Action-Jump n' Run

Mighty No. 9 mit neuen Screenshots

Mighty No. 9, erdacht von Keiji Inafune, dem „Vater von Mega Man“, Comcept und dem japanischen Co-Entwickler Inti Creates, erscheint am 15. September 2015 in Amerika und am 18. September 2015 für die aktuelle Konsolen-Generation. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle von Beck, Neunter in einer Reihe mächtiger Roboter und als einziger nicht mit dem mysteriösen Virus infiziert, der mechanische Kreaturen überall auf der Welt hat durchdrehen lassen. Beck wird in Mighty No. 9 vor ähnliche Aufgaben gestellt wie sein geistiger Bruder Mega-Man. Dafür bekommt der kleine Held aber weibliche Unterstützung an die Seite gestellt, die ihm hilft, das feindselige Gesindel aus dem Weg zu räumen.

Unter der Flagge von Deep Silver, können wir bald die Abenteuer von Mighty No. 9 erleben, zu denen wir heute noch ein paar frische neue Impressionen in Bilderform haben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail