Minecraft – Kostenlose Skins auf Xbox 360 und Xbox One

Minecraft – Kostenlose Skins auf Xbox 360 und Xbox One

Zum dritten Geburtstag von Minecraft auf den Microsoft-Konsolen gibt es jetzt kostenlose Skin-Pakete spendiert.

Minecraft – Kostenlose Skins auf Xbox 360 und Xbox One

Minecraft gibt es nun schon seit 3 Jahren auf den Microsoft Konsolen Xbox 360 und Xbox One. Das muss gefeiert werden und als kleines Geschenk schenkt Euch Microsoft ein kostenloses Skin-Paket für eure Minecraft-Figur und als sei dies noch nicht genug: auch die zwei vorangegangenen Skin-Pakete des letzten und vorletzten Jahres sind wieder downloadbar. Das Skin-Paket enthält unter anderem ein paar bekannte Stars aus Minecraft, sowie ein paar speziellere Figuren. Die drei Skin-Pakete sind laut Xbox Wire noch bis zum 17. Mai herunterladbar.

Minecraft wurde von Mojang entwickelt und ist auf allen gängigen Plattformen erschienen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail