Monster Hunter 4 Ultimate erhält evtl. bald Samus Aran DLC

Monster Hunter 4 Ultimate erhält evtl. bald Samus Aran DLC

Monster Hunter 4 Ultimate erhält evtl. im Mai den Samus Aran DLC und hüllt den Jäger in das dementsprechende Outfit

Monster Hunter 4 Ultimate erhält evtl. bald Samus Aran DLC

Nachdem wir in unserem Test schon vollauf von Monster Hunter 4 Ultimate begeistert waren, gibt es nun wieder neue Gründe auf die Jagd zu gehen. Dem ohnehin schon umfangreichen Rollenspiel werden neue Inhalte zuteil, denn es gibt weitere Bekleidungsstücke für euren Jäger. Nachdem die kostenlosen Outfits von Mario, Luigi und Sonic bereits veröffentlicht wurden, ist nun Samus Aran dran. Im Mai könnte es bereits soweit sein und euren Protagonisten neu einhüllen. Zudem sollen auch Outfits aus Mega Man und Street Fighter bald in Monster Hunter 4 Ultimate zum Einsatz kommen.

Wie die Rüstung von Samus Aran in Monster Hunter 4 Ultimate aussieht, zeigt ein passender Trailer, bei dem wir euch viel Spaß wünschen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail