Monster Hunter 4 Ultimate weltweit über 3,4 Millionen Mal ausgeliefert

Monster Hunter 4 Ultimate weltweit über 3,4 Millionen Mal ausgeliefert

Capcom gibt aktuelle Zahlen zu Monster Hunter 4 Ultimate bekannt.

Monster Hunter 4 Ultimate weltweit über 3,4 Millionen Mal ausgeliefert

Lange Zeit hat Capcom seine Monster Hunter Reihe im Westen eher stiefmütterlich behandelt, doch mittlerweile zählt die fordernde Monsterhatz auch bei uns zu den beleibtesten Reihen auf dem Nintendo 3DS. Dies zeigen auch neue Zahlen zum aktuellesten Ableger Monster Hunter 4 Ultimate.

So gab Capcom nun bekannt, das Monster Hunter 4 Ultimate weltweit über 3,4 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Einen genauen Aufschluss über die tatsächlichen Durchverkäufe lassen sich daraus zwar nicht schließen, allerdings dürften die Zahlen für Capcom durchaus einen Erfolg darstellen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail