Mortal Kombat X – Neuer Patch wieder zurückgezogen

Mortal Kombat X – Neuer Patch wieder zurückgezogen

Der unlängst veröffentlichte Patch zu Mortal Kombat X wurde nun wieder zurückgezogen.

Mortal Kombat X – Neuer Patch wieder zurückgezogen

Nachdem ein Großteil der Fans sich über die zahlreichen Fehler in der PC-Version von Mortal Kombat X aussprachen, veröffentlichte Entwickler High Voltage Games unlängst auch den passenden Patch zum Debakel. Dieser wurde einige Zeit nach Veröffentlichung allerdings wieder zurückgezogen.

Der Grund dafür sind erneute Fehler durch Installation des Updates. So soll Spielern die kompletten Speicherdaten  durch den Patch verloren gegangen sein. High Voltage Games entschuldigte sich in einer kurzen Stellungnahme für die Probleme und kündigte an die Community über den weiteren Verlauf aufzuklären sobald man näheres weiß. Neben den Problemen mit den vorhandenen Speicherständen  soll der Patch ebenfalls Probleme mit der Auflösung verursacht haben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail