Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Weiterer Charakter bestätigt

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Weiterer Charakter bestätigt

Für Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 wurde nun ein neuer Charakter bestätigt.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Weiterer Charakter bestätigt

Bandai Namco hat nun einen weiteren Charakter zum kommenden Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 angekündigt. Hierbei handelt es sich genauer gesagt um Obito, welcher mit Zetsu vereint ist und im vierten Ninja-Weltkrieg mitmischt.

Dieser wird wohl erstmals in einem Naruto-Titel spielbar sein und natürlich mit einem ganz speziellen Kampfstil aufwarten. „Spieler werden all seine besonderen Taktiken in den Ninja-Kämpfen nutzen können„, so heist es.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 erscheint im Herbst 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail