Need for Speed – Story steht im Fokus

Need for Speed – Story steht im Fokus

Im neuen Need for Speed wird allem Anschein nach eine hohe Priorität auf die Story gelegt.

Need for Speed – Story steht im Fokus

Erst kürzlich kündigte Entwickler Ghost Games den Reboot der populären Rennspiel-Serie Need for Speed an und schon erwarten uns neue Informationen zum Titel. So erklärte Ghost Games Marcus Nilsson im einem Interview mit GameSpot, dass man dieses Mal einen erhöhten Focus auf die Story legen werde. Demnach wolle man die  Fans mit der Geschichte emotional berühren.

„Wenn man einmal drei Jahre zurückblickt und sich Need for Speed: The Run anschaut, dann gab es schon damals Geschichten in Need for Speed. Sicher nicht wirklich gut umgesetzt. Aber wir hatten Geschichten. Und ich denke, dass ein wichtiger fehlender Bestandteil der letzten Ableger die Erzählung war.“

Demnach habe dieses Element der Erzählung in den letzten Jahren vernachlässigt und wolle nun darauf einen stärkeren Fokus legen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail