Neverwinter – 1,6 Millionen Spieler auf der Xbox One

Neverwinter – 1,6 Millionen Spieler auf der Xbox One

Neverwinter könnte über 1 Millionen Spieler auf der Xbox One verzeichnen.

Neverwinter – 1,6 Millionen Spieler auf der Xbox One

Wie Perfect World nun bekannt gab, konnte das MMO Neverwinter ganze 1,6 Millionen Spieler auf der Xbox One verzeichnen. Des Weiteren verriet man, dass man im aktuellen Jahr 2015 noch ganze fünf kostenlose Erweiterungen veröffentlichen möchte. Konkrete Details nannte man bisher aber nicht.

Im Folgenden findet ihr einige Statistiken zur Xbox-One-Version von Neverwinter:

  • 2,3 Millionen Charaktere erstellt, 92.000 davon haben die Maximalstufe 60 erreicht
  • 86 Millionen Minuten Spielzeit in Neverwinter
  • 16 Milliarden Astraldiamanten verdient
  • 10 Millionen Gruppen erstellt
  • Über 1 Milliarde Monster besiegt, unter anderem Untote, Orks und Banditen
  • 92 Spieler haben über 1.000 Drachen besiegt

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail