Nintendo – Bowser wechselt von EA zu Nintendo

Nintendo – Bowser wechselt von EA zu Nintendo

Nintendo bekommt einen neuen, bekannten Mitarbeiter:

Nintendo – Bowser wechselt von EA zu Nintendo

Zugegeben ein bisschen irreführend  ist der obenstehende Titel schon, aber gerade deswegen umso skurriler. Demnach bestätigte Nintendo unlängst, dass Doug Bowser, welcher bisher beim amerikanischen Konzern Electronic Arts als  Vice President of Global Business Planning  tätig war, nun zu Nintendo America wechseln wird.
Bowser soll sich dort vorwiegend um den Vertrieb kümmern. Ob der Name letztendlich ausschlaggebend für den Arbeitgeberwechsel war, sei einmal dahingestellt.

Nintendo führt somit aus: „Doug Bowser ist eine hervorragende Bereicherung für unser Nintendo-Team, da er die perfekte Kombination aus Erfahrung im Videospielverkauf als auch bei Konsumgütern mit sich bringt.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail