Nom Nom Galaxy – Erscheint nächste Woche auf der PS4

Nom Nom Galaxy – Erscheint nächste Woche auf der PS4

Nom Nom Galaxy wird aller Vorraussicht nach bereits nächste Woche auf der Playstation 4 zu haben sein.

Nom Nom Galaxy – Erscheint nächste Woche auf der PS4

Wie man nun via PlayStation Blog bestätigte wird der Plattformer Nom Nom Galaxy, welcher ehemals als PixelJunk Inc bekannt war, bereits nächste Woche auf der PlayStation 4 aufschlagen. Demnach soll der Titel aus dem Hause Q-Games mit dem Store-Update am 13. Mai seine Wege nach Europa als auch Nordamerika finden.

Neben Entwickler Q-Games werkelt derzeit auch Studio Double Eleven an der Konsolenversion zu Nom Nom Galaxy. Q-Games legt dabei natürlich weiter seinen Fokus auf die Spielversion für PC, Mac und Linux, welche sich derzeit im Steam Early Access befinden.

Nom Nom Galaxy bietet auf der Playstation 4 nicht nur einen Solo-, sondern auch einen Splitscreen-Modus für zwei Spieler. Online können dann sogar bis zu vier Spielern gemeinsam spielen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail