Not a Hero – Release um eine Woche verschoben

Not a Hero – Release um eine Woche verschoben

Not A Hero wird wegen Verdopplung der Bildrate um eine ganze Woche verschoben.

Not a Hero – Release um eine Woche verschoben

Wie Roll7 und Devolver Digital nun bekannt gaben, wird der Releasetermin des Arcade-Titels Not a Hero nicht wie geplant eingehalten werden können. Ursprünglich sollte das Spiel nämlich schon am 7. Mai erscheinen, daraus wird aber nun wohl nichts mehr. Demnach wird sich die Veröffentlichung um eine Woche verschieben also auf den 14. Mai verlegt. Grund dafür seien wichtige Tests, welche nach Verdopplung der Bildrate von 30 auf 60 notwendig geworden wären.

Not A Hero erscheint für den PC via Steam, GoG sowie im Humble Store. Eine Playstation 4- und Playstation Vita-Version sind ebenfalls für dieses Jahr geplant.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail