Octodad: Dadliest Catch – PS Vita-Version datiert

Octodad: Dadliest Catch – PS Vita-Version datiert

Die Playstation Vita-Version zu Octodad: Dadliest Catch wird bereits im laufenden Monat Mai veröffentlicht.

Octodad: Dadliest Catch – PS Vita-Version datiert

Die PS Vita-Version von Octodad: Dadliest Catch hat nun endlich einen Releasetermin erhalten. Demnach wird der Titel aus dem Hause Sickhead Games sowie Young Horses  bereits ab dem 26. Mai 2015 erhältlich sein. Für die Handheld-Fassung wurden sogar ein paar neue Features integriert. So könnt auf nur einem Gerät problemlos lokal im Koop-Modus spielen.

Mit der Hilfe von Sickhead Games haben wir es geschafft, ausreichend Steuerungsmöglichkeiten für zwei Spieler (einer auf jeder Seite) hineinzupacken, damit ihr euren Lieblingsdad durch den Alltag wackeln lassen könnt, während ihr Schulter an Schulter mit einem Freund aus dem echten Leben spielt„, so heißt es.

Zudem können sich Spieler des Geschicklichkeitsspiels über neue Trophäen freuen. Cross-Save mit anderen Plattformen wird hingegen nicht unterstützt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail