Overkill’s The Walking Dead – Neue Details zum Gameplay und Release bekannt

Overkill’s The Walking Dead – Neue Details zum Gameplay und Release bekannt

Overkill's The Walking Dead wird nun unter anderem auch von 505 Games auf den Markt gebracht.

Overkill’s The Walking Dead – Neue Details zum Gameplay und Release bekannt

Wie 505 Games nun öffentlich bekannt gab, wird man den Shooter Overkill’s The Walking Dead gemeinsam mit Entwickler Overkill veröffentlichen. Der neue Titel aus dem „The Walking Dead„-Franchise wird dabei ein Koop-Shooter sein und sich natürlich auf das bekannte Zombie-Universum stützen.

Auch der Erschaffer der Reihe, Robert Kirkman, wird mit an Bord sein und die Entwicklung tatkräftig unterstützen. Hierbei arbeitet er direkt mit Overkill zusammen um neue Charaktere, Handlungsstränge und mehr zu erschaffen und das Franchise so sinnvoll zu erweitern.

Overkill’s The Walking Dead soll noch 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail