PC-Version von Final Fantasy Agito in der Mache

PC-Version von Final Fantasy Agito in der Mache

Microsoft und Square Enix wollen noch in diesem Jahr Final Fantasy Agito auf dem PC veröffentlichen.

PC-Version von Final Fantasy Agito in der Mache

Na, wenn das mal keine Überraschung ist! Wie Microsoft und Square Enix nun angekündigt haben, hat man sich zusammengetan und arbeitet derzeit an einer Umsetzung von Final Fantasy Agito für den PC. Bisher ist der Ableger der berühmten Rollenspiel-Reihe, welcher im übrigen in der gleichen Welt wie auch das erst kürzlich für die aktuellen Konsolen erschienene Final Fantasy Type-0 angesiedelt ist, lediglich in Japan für iOS- & Android-Geräte erschienen.

Laut Square Enix soll die Portierung noch in diesem Jahr fertig gestellt werden. Ob Final Fantasy Agito dann auch in den Westen gelangt, ist bisher noch nicht bekannt. Die Chancen dürften aber gar nicht mal so schlecht stehen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail