Project CARS – Controller-Bug auf der Xbox One

Project CARS – Controller-Bug auf der Xbox One

Project CARS hat auf der Xbox One derzeit mit einem nervigen Controller-Bug zu kämpfen.

Project CARS – Controller-Bug auf der Xbox One

Project CARS ist erst seit einigen Tagen erhältlich und macht jetzt schon durch einen fiesen Bug auf der Xbox One auf sich aufmerksam. Dieser Controller-Bug sorgt nämlich dafür, dass eure Lenkbewegungen ins Gegenteil ausgeführt werden.

Meist passiert dies eben genau dann wenn ihr kurz zuvor sehr heftig einlenken müsst bzw. von der einen schnell in die andere Richtung lenkt. Als Resultat verliert ihr schließlich die Kontrolle über das gesamte Fahrzeug. Entwickler Slightly Mad Studios hat sich zu diesem Problem bisher noch nicht geäußert. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Im nachfolgenden Video seht in den Bug in Aktion:

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail