Project Morpheus – grober Releasetermin bestätigt

Project Morpheus – grober Releasetermin bestätigt

Sony gab unlängst einige Informationen bezüglich des Releastermins vom VR-Headset Project Morpheus bekannt.

Project Morpheus –  grober Releasetermin bestätigt

Anlässlich eines Gespräches mit den Investoren vom japanischen Konzern Sony, nannte das japanische Unternehmen anscheinend einen groben Releasetermin für das hauseigene VR-Headset Project Morpheus.
Erst vor kurzem gab es Gerüchte, dass man die VR-Brille in nicht allzu ferner Zukunft veröffentlichen möchte und genau diese Gerüchte scheinen sich jetzt zu bestätigen.

Demnach habe Sony vor, Project Morpheus in der ersten Hälfte des kommenden Jahres zu veröffentlichen. Ein genaueren Zeitpunkt nannte der Konzern leider nicht.
Nebenbei gab Sony zudem bekannt, dass man zukünftig an dem Online-Dienst PlayStation Plus arbeiten möchte.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail