Raven’s Cry – Entwickler doch nicht geschlossen

Raven’s Cry – Entwickler doch nicht geschlossen

Scheinbar hat Raven's Cry-Entwickler Reality Pump doch noch nicht endgültig seine Pforten geschlossen.

Raven’s Cry – Entwickler doch nicht geschlossen

Nachdem das Action-Advnetrue Raven’s Cry  aus dem Hause Reality Pump  nun bereits Anfang des Jahres auf dem PC erschienen ist, machten im Netz etwaige Gerüchte die Runde, dass Entwickler Reality Pump endgültig pleite gegangen ist und seine Pforten schließen musste.

Nun meldete sich allerdings Publisher TopWare Interactive zu Wort und erklärte, dass Reality Pump in mehrere Geschäftsbereiche unterteilt wäre. Nur einer von diesen hat in der Vergangenheit Insolvenz anmelden müssen.

So heißt es weiter: „Wir sehen dies mehr als eine Umstrukturierung, wie sie von Zeit zu Zeit passiert“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail