Resident Evil Zero HD Remaster angekündigt

Resident Evil Zero HD Remaster angekündigt

Capcom bestätigt die Arbeiten an Resident Evil Zero HD Remaster und will dieses Anfang 2016 veröffentlichen.

Resident Evil Zero HD Remaster angekündigt

Schon Monate lang gab es die entsprechenden Gerüchte, nin erfolgte auch von offizieller Seite die Bestätigung: die Arbeiten an einem HD-Remaster von Resident Evil Zero haben begonnen. Dies hat Capcom nun bekannt gegeben und damit den langen Spekulationen um eine mögliche Neuveröffentlichung des Titels ein für viele Fans sicherlich zufriedenstellendes Ende gegeben.

Veröffentlicht werden soll Resident Evil Zero HD Remaster Anfang 2016 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und den PC. Ursprünglich erschien der Titel, in welchen abwechselnd die Figuren Rebecca Chambers und Billy Coen steuert, für den Nintendo Gamecube im Jahre 2002.

resident evil zero hd 1

resident evil zero hd 2

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail