RIDE – Customization Trailer

RIDE – Customization Trailer

Die Anpassungsmöglichkeiten von RIDE in zwei Videos genauer vorgestellt.

RIDE – Customization Trailer

RIDE zieht schon seit einigen Tagen seine Runden, dennoch bricht der Video-Support nicht ab. Diesmal geht es aber nicht um die schnellen Bikes auf asphaltierten Straßen, sondern den Anpassungsmöglichkeiten im Spiel. Und die individuellen Einstellungen sind nicht nur an den Motorräder festgenagelt, von denen es über 100 verschiedene gibt, sondern werden auch den Fahrern selbst ermöglicht. Während die Geschosse also einen neuen Auspuff erhalten, kann der Fahrer sich beispielsweise über neues Schuhwerk oder einen anderen Helm erfreuen. Doch schaut einfach selbst was in RIDE alles möglich ist, oder guckt in unseren Test, ob das Spiel euren Anforderungen gewachsen ist.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail