Rise of the Tomb Raider – Keine Xbox-360-Fassung mehr?

Rise of the Tomb Raider – Keine Xbox-360-Fassung mehr?

Das nächste Abenteuer von Heldin Lara Croft könnte nur noch auf der Xbox One stattfinden.

Rise of the Tomb Raider –  Keine Xbox-360-Fassung mehr?

Mit Rise of the Tomb Raider  sollte ursprünglich der nächste Teil der populären Action-Adventure-Reihe zeitlich exklusiv für die Xbox One sowie die betagtere Xbox 360 erscheinen. Nun gibt Publisher Square Enix allerdings allen Fans der vergangenen Konsolengeneration Anlass zur Sorge. So veröffentlichte der japanische Konzern unlängst eine Präsentation bezüglich ihrer Geschäftsbilanz in der auch, das noch für dieses Jahr angekündigte, Rise of the Tomb Raider aufgelistet war.
Von einer geplanten Xbox 360-Version war in dieser Präsentation allerdings nicht mehr die Rede. Ausschließlich die Xbox One wurde als Plattform genannt.

Dass Square Enix die Xbox 360-Fassung von Rise of the Tomb Raider gestrichen hat, bleibt zunächst sehr wahrscheinlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail