Rogue Legacy – Xbox-One-Version terminiert

Rogue Legacy – Xbox-One-Version terminiert

Rogue Legacy hat nun endlich auch auf der Xbox One einen Releasetermin spendiert bekommen.

Rogue Legacy – Xbox-One-Version terminiert

Der Indie-Titel Rogue Legacy ist bereits seit geraumer Zeit für Microsofts Xbox One eingelant, hatte aber bisher keinen festen Releasetermin. Dies hat sich nun geändert, denn Teddy Lee von Cellar Door Games verkündete heute via Blog-Eintrag eim entsprechendes Datum.

Demnach wird das Actionspiel im Rahmen des ID@Xbox-Programms ab dem 27. Mai erhältlich sein. Weiterhin erklärte er, dass man um der Spielerfahrung des Originals so nah wie möglich zu kommen, eng mit Abstraction Games zusammengearbeitet habe.

In Rogue Legacy schlüpft ihr in die Rolle eines zufallsgenerierten Ritters, welcher mit unterschiedlichen Fähigkeiten ind Eigenschaften ausgestattet ist und sich so durch die Level kämpfen muss.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail