Sony – E3-Pressekonferenz angekündigt

Sony – E3-Pressekonferenz angekündigt

Sony gab nun auch seine Pläne für die kommende Spielmesse E3 bekannt.

Nachdem bereits Microsoft und Nintendo ihre Pläne für die diesjährige E3 in Los Angeles präsentierten, zieht nun auch Publisher und Entwickler Sony nach und kündigt eine entsprechende Pressekonferenz an. Wie üblich findet diese erst nach Microsofts Veranstaltung statt.

Genau genommen wird das E3 Media Briefing am Montag, den 15. Juni um 18:30 Uhr Ortszeit abgehalten. Dies entspricht hierzulande bereits Dienstag Morgen um 03:30 Uhr. Mit den konkreten Inhalten hielt Sony bisher noch hinterm Berg. Bleibt wohl nur abzuwarten mit was für Neuankündigungen wir dieses Jahr überrascht werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail