Square Enix – Experimentelle neue Marke in Arbeit

Square Enix – Experimentelle neue Marke in Arbeit

Wobei es sich wohl um die "experimentelle neue Marke " von Publisher Square Enix handeln wird?

Square Enix – Experimentelle neue Marke in Arbeit

Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Publisher Square Enix noch an einigen unangekündigten Titeln arbeiten würde. Nun meldete sich Firmenpräsident Yosuke Matsuda zu Wort und gab neue Infos zu den noch geheimen Titeln an die Öffentlichkeit.
Demnach soll sich unter den noch unbekannten Spielen eine neue experimentelle Marke befinden.

„Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch nicht viel verraten. Doch wir arbeiten an verschiedenen Initiativen, wozu auch einige experimentelle Projekte gehören.“

Des Weiteren sollen einige der Titel auf der diesjährigen E3 der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Die E3 findet vom 16. bis zum 18. Juni 2015 in Los Angeles statt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail