Square Enix zeigt neue Tech-Demo zu Final Fantasy

Square Enix zeigt neue Tech-Demo zu Final Fantasy

Square Enix zeigt auf der Microsoft Build Conference eine eindrucksvolle Final Fantasy Tech-Demo.

Square Enix zeigt neue Tech-Demo zu Final Fantasy

Im Rahmen der von Microsoft veranstalteten Build Conference hat Square Enix eine neue Tech-Demo zu Final Fantasy gezeigt, welche auf den etwas eigentümlichen Namen WITCH – Chapter 0 [cry] getauft wurde. Die gezeigte Demo wurde auf einem High-End PC mit sage und schreibe vier Titan GTX-Grafikkarten und in DirectX 12 abgespielt. Eine Hardware-Zusammenstellung von der viele PC-Spieler und Konsolenbesitzer aktuell wohl nur träumen dürften.

Übrigens: die in der Tech-Demo gezeigte Figur dürfte den ein oder anderen Interessierten vielleicht noch aus dem Jahr 2012 bekannt sein. Denn schon damals hatte die Dame einen Auftritt in einer Tech-Demo, welche den Namen Agni’s Philosophy trug.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail