Stalker – GSC Game World beschäftigt sich mit möglichm Sequel erst nach Cossacks 3

Stalker – GSC Game World beschäftigt sich mit möglichm Sequel erst nach Cossacks 3

Entwickler GSC Game World äußerte sich nun erstmals zu einem neuen Stalker-Teil.

Stalker – GSC Game World beschäftigt sich mit möglichm Sequel erst nach Cossacks 3

Wie GSC Game World nun verlauten ließ,  wird man sich wohl erst nach der Veröffentlichung von Cossacks 3 über einen möglichen neuen Stalker-Teil Gedanken machen. Demnach liegen die Rechte am Stalker-Franchise auch weiterhin beim ukrainischen Entwickler. Dies bekräftigte nun PR und Marketing Director Valentine Yeltyshev gegenüber Eurogamer.

Was die Stalker-Reihe betrifft, besitzen wir immer noch die Rechte daran und würden auch nicht sagen, dass die Serie für immer abgeschlossen ist. Es ist noch ziemlich früh, um über irgendwelche Pläne für Stalker zu sprechen, aber wie ihr seht, sind wir zurück und es viele mögliche Richtungen, in die wir gehen können. (…) Aber eines ist sicher: Wir konzentrieren uns absolut auf die Entwicklung von Cossacks 3 und werden nichts weiter unternehmen, bis das Spiel veröffentlicht wurde„, so Yeltyshev.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail