Star Wars: Battlefront – Ewoks ebenfalls dabei

Star Wars: Battlefront – Ewoks ebenfalls dabei

Fans von Star Wars: Battlefront aufgepasst! Bekannte Gesichter wurden für das Spiel bestätigt:

Star Wars: Battlefront – Ewoks ebenfalls dabei

Große Star Wars-Fans dürften sich über die zahlreichen neuen Information zum kommenden Sci-Fi-Shooter aus dem Hause DICE bereits mehr als gefreut haben. So ließen aus den Filmen bekannte Inhalte wie der Millennium Falcon oder X-Wings die Fanherzen höher schlagen.

Nun bestätigte Electronic Arts  weitere bekannte Gesichter im kommenden Shooter. Demnach werden Spieler auf die plüschigen Ewoks treffen können. In welchem Zusammenhang diese im Spiel auftreten werden, ist leider nicht bekannt. Diese sollen aber auf dem Planeten Endor anzutreffen sein.

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail