Star Wars: Battlefront – Keine Klassen oder Squads

Star Wars: Battlefront – Keine Klassen oder Squads

Es gibt neue Infos zum Gameplay von Star Wars: Battlefront!

Star Wars: Battlefront – Keine Klassen oder Squads

In der neuen Ausgabe des OXM meldete sich nun Star Wars: Battlefront Design Director Niklas Fegraeus zu Wort und trug neue Infos zum Gameplay des kommenden Action-Hits an die Öffentlichkeit. So gab Fegraeus bekannt, dass man in Star Wars: Battlefront weder Klassen noch die bekannten Squads erwarten dürfte.

Demnach seien Spieler nicht auf klassenspezifische Ausrüstung angewiesen sondern können sich frei entfalten was ihre Waffenauswahl anbelangt. So erwirbt man vor allem durch einen Levelaufstieg neue Gegenstände, die dann untereinander auch ausgetauscht werden können. Des Weiteren werde es keine Squads aus den bisherigen 5 Teammitgliedern mehr geben. So wird euch zukünftig lediglich ein Partner zur Seite stehen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail