Star Wars: Battlefront – Steuerbare Fahrzeuge bekannt

Star Wars: Battlefront – Steuerbare Fahrzeuge bekannt

Welche Fahrzeuge ihr in Star Wars: Battlefront noch steuern könnt, erfahrt ihr hier:

Star Wars: Battlefront – Steuerbare Fahrzeuge bekannt

Erst vor einigen Wochen gab Entwickler DICE bekannt, dass man im kommenden Shooter Star Wars: Battlefront auch AT-STs zu steuern sein werden. Via Reddit äußerte sich nun Community Manager Mathew Everett zu weiteren spielbaren Fahrzeugen aus dem populären Sci-Fi-Universum.

Demnach sollen auch Snowspeeder, Speeder Bikes, X-Wings sowie Tie-Fightern im Spiel steuerbar sein. Ein besonderes Geschenk möchte DICE den Fans allerdings mit dem spielbaren Millennium Falcon machen. Zudem beruhigt Everett die Fangemeinde von Star Wars: Battlefront und erklärt, dass keines dieser Vehikel so schwer zu steuern sein wird wie in der Shooter-Reihe Battlefield.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail