Steam – Capcom Sale gestartet

Steam – Capcom Sale gestartet

Der Capcom Sale auf Steam ist nun gestartet und wartet mit jeder Menge Angebote auf euch!

Steam – Capcom Sale gestartet

An diesem Wochenende findet auf Steam ein neuer Publisher Sale statt. Dieser widmet sich dieses Mal an das japanische Unternehmen Capcom. Hierbei erhaltet ihr für viele Titele aus dem Hause Capcom bis zu 80 Prozent Rabatt.

Zu den Angeboten gehören beispielsweise Resident Evil: Revelations 2 für gerade einmal 2,99 Euro, Remember Me für 5,59 Euro oder Ultra Street Fighter 4 für schlappe 13,99 Euro. Des Weiteren könnt ihr DmC: Devil May Cry für 10,19 Euro, Dark Void für 1,99 Euro oder DuckTales Remastered für 6,99 Euro erwerben.

Ein Blick lohnt sich also alle mal. Zu den Angeboten geht es hier entlang.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail