The Incredible Adventures of Van Helsing III – Releasetermin bekannt

The Incredible Adventures of Van Helsing III – Releasetermin bekannt

The Incredible Adventures of Van Helsing III hat nun einen konkreten Releasetermin spendiert bekommen.

The Incredible Adventures of Van Helsing III – Releasetermin bekannt

Via Pressemitteilung gab man nun den Releasetermin des Action-RPGs The Incredible Adventures of Van Helsing III bekannt. Laut Entwickler und Publisher Neocore Games wird der Titel bereits am Freirag, den 22. Mai 2015 auf Steam zu haben sein und mit etwa 14,99 Euro zu Buche schlagen.

Anlässlich dieser Bekanntgabe stellte man mun auch die letzten zwei fehlenden Klassen vor. Hierbei handelt es sich einerseits um den Bounty Hunter, welcher auf den Fernkampf spezialisiert ist, sowie der mächtige Constructor: „Der Bounty Hunter verfügt über Waffen mit besonders hoher Reichweite und teilt vor allem physischen Schaden aus. Mit seinen mechanischen Suchern verfolgt er seine Ziele, lockt sie aus der Reserve und markiert sie. Der Bounty Hunter kann gefährliche Orte aus sicherer Entfernung erkunden. Er schickt einfach seine Täuschziele vor, um die Monster herauszulocken oder sie gegen Angriffe verwundbar zu machen. Wie der Bounty Hunter hält auch der Constructor gern einen Sicherheitsabstand zu seinen Gegnern ein. Der Vorteil des Constructors ist seine riesige Waffenplattform, mit der er mechanische Verbündete herbeiruft und einen Sturm der Vernichtung über seinen Feinden entfesselt. Darüber hinaus verfügt er über eine Armee an Türmen, Ornithoptern und Verstümmler-Bots, die ihm helfen, wenn es grob wird.

Auch der dritte Teil der Reihe The Incredible Adventures of Van Helsing III erscheint exklusiv für den PC.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail