The Last of Us: Left Behind – Standalone-Downloadversion im Launch-Trailer

The Last of Us: Left Behind – Standalone-Downloadversion im Launch-Trailer

The Last of Us: Left Behind ist ab sofort als Standalone-Downloadversion im PlayStation Store erhältlich.

The Last of Us: Left Behind – Standalone-Downloadversion im Launch-Trailer

Naughty Dog und Sony haben nun das bislang nur als DLC zu The Last of Us erhältliche The Last of Us: Left Behind als Standalone-Downloadversion zu einem Preis von knapp 10 Euro im PlayStation Store veröffenlicht. Und zwar sowohl für PlayStation 3, als auch PlayStation 4.

“Wenn ihr selbst noch nicht die Gelegenheit hattet, The Last of Us zu spielen, dann ist diese Version ein kostengünstiger Einstieg, und ihr erhaltet einen tollen Einblick in die Welt und die Charaktere, die Spieler und Kritiker so begeistern. Während ein Teil der Handlung von Left Behind in der Hauptgeschichte von The Last of Us spielt, sind die besten und berührendsten Momente von allen Spielen der letzten Zeit meiner Meinung nach in den Prequels zu finden, wenn wir z. B. Ellie und Riley dabei begleiten, wie sie sich heimlich aus ihrem Internat schleichen, ein verlassenes Einkaufszentrum besuchen und noch ein paar schöne Momente genießen können, bevor Riley den Fireflies beitritt.”

Mehr zu The Last of Us erfahrt ihr auch in unserem Test zu The Last of Us Remastered.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail